> Métodos y ejercicios > Arco > Violín > Estudios y ejercicios
Die Kunst des Violinspiels. 9783876760391

Die Kunst des Violinspiels

Ries & Erler. 2020

Ficha técnica

  • EAN: 9783876760391
  • ISBN: 978-3-8767-6039-1
  • Editorial: Ries & Erler
  • Fecha de edición: 2020
  • Encuadernación: Rústica
  • Dimensiones: 23,5x31
  • Idioma: Alemán
  • Nº páginas: 280

No disponible temporalmente

Disponibilidad sujeta a la información del editor

PVP. 62,20€

Avisar si vuelve a estar disponible.

Añadir a la Lista de deseos

Die Kunst des Violinspiels. Kompakt bearbeltet von Maximilian Simon und Nadine Cntini.

Mit einem Grusswort von Anne-Sophie Mutter
Erfrischt, gekürzt und wiederbelebt: So lässt sich mit wenigen Worten beschreiben, was wir mit unserer Arbeit an der Neuausgabe  Die Kunst des Violinspiels beabsichtigt haben. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, die Leser erneut für diese  Bibel des Violinspiels zu begeistern und sie zu inspirieren. Für viele Geiger, uns inbegriffen, war das altertümliche Deutsch von Carl Flesch eine große Herausforderung und erschwerte den Zugang zu den wertvollen Inhalten. Dabei vermittelt er in  Die Kunst des Violinspiels Wissen von unschätzbarem Wert, das heute noch genauso aktuell ist wie vor 100 Jahren. Mit unserer Bearbeitung möchten wir dieses Wissen in eine Sprache kleiden, die der heutigen Zeit entspricht. Der erste Band des Originals erschien im Dezember 1923, der zweite im August 1928.  Die Kunst des Violinspiels ist keine Geigenschule im traditionellen Sinn, sondern beschreibt sehr ausführlich allgemeine Gesetzmäßigkeiten des Geigenspiels. Diese wollte Carl Flesch möglichst vielen zugänglich machen und so das allgemeine geigerische Niveau heben, wobei sich Lernende und Lehrende gleichermaßen angesprochen fühlen sollen. Die Entwicklung eines neuen Lehrertypus, der seine Schüler zu  denkenden Geigern erzieht, war ihm eine echte Herzensangelegenheit. Auszug aus dem Vorwort der Bearbeiter



Otros libros del mismo autor

Otros productos recomendados